Unternehmen

Traditionelle Werte treffen auf innovativ-kreative Lösungen

Das Familienunternehmen Lammers wächst seit über 100 Jahren und kann sich in einem stetig anspruchsvolleren Logistik- und Transportmarkt behaupten.

Die Gründe dafür sind kein Geheimnis. Wir reagieren einerseits flexibel auf den sich ständig wandelnden Markt und sind so in der Lage den hohen Anforderungen unserer Kunden jederzeit gerecht zu werden. Andererseits setzen wir dabei auf Beständigkeit in unserer Arbeitnehmerschaft und die nachhaltige Sicherung der Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter.

Diese Konstanz führt zu langfristigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen, bei der sich beide Seiten mit Respekt begegnen und gleichzeitig schnell auf Veränderungen reagieren können.

Somit verbinden wir bei Lammers in einzigartiger Weise die traditionellen Werte eines Familienunternehmens mit dem innovativen Entdeckergeist eines zukunftsgetriebenen Logistik- und Transportmarktes.

Auch in Zukunft werden wir so der optimale mittelständische Anbieter von Projekt- und Kontraktlogistik sein. Doch wir wollen noch mehr. Deshalb bauen wir unsere Kernkompetenzen kontinuierlich aus, um so unseren Kunden den idealen Rund-um-Service anbieten zu können.