Assembling Center

Sie fertigen Bewegung, wir montieren die Räder,

über 350.000 gefertigte Kompletträder im vergangenen Kalenderjahr, ist die Quintessenz einer von A bis Z durchplanten Produktionskette.
2500 unterschiedliche Rad Reifen Kombinationen sind auf der vollautomatisierten Fertigungsstraße möglich. Hier findet die Radmontage unter Beachtung höchster Qualitativer Ansprüche statt, definiert nach den Vorgaben der DIN ISO 9001/2015.  Der Einsatz dieser modernen Fertigung, versetzt uns in die Lage, alle 25 Sekunden  ein Komplettrad zu produzieren. Seit über 20 Jahren fertigen wir für den Marktführer im Bereich Trailer und Anhänger. In dieser Zeit gehören wir durchgängig zu den TOP Lieferanten des Unternehmens. Dieses Ergebnis resultiert aus unserem ständigen Drang nach Verbesserung und treibt uns auch in der Zukunft weiter an.